#10 - Endbosskampf

Shownotes

Ich spring von Level zu Level zu Level zu Level bis der Endboss kommt. Wer ist gemeint? Das TELEFON! Der klassische Endgegner der Sparkassenberater:in. Wir zeigen euch heute einige Tipps, die euch in Zukunft bei diesem Kampf unterstützen um eure Kunden verbal zu entwaffnen…aber nur entwaffnen. Wir wünschen euch viel Freude und sind gespannt auf euer Feedback.

Feedback gerne mit dem Betreff "S-Talk" an: kim.weeger@deka.de julia.alexandra.noll@provinzial.com

Julia und Kim

Wording by Erik Sander (Profil Cologne)

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.